Erfahrungsbericht – livingwithpaws.at

Erfahrungsbericht – livingwithpaws.at 1066 1066 TAMI Inflatable Dogbox

Als wir zum ersten Mal von der TAMI Dogbox gehört haben waren wir total neugierig! Tobi begleitet uns im Auto nämlich nicht nur um für schöne Spaziergänge aus der Stadt zu kommen, sondern auch für längere Fahrten, beispielsweise nach Hause in die Steiermark. Leider haben wir bisher noch nicht die ideale Lösung für Tobi im Auto gefunden. Während der Fahrt sollen nicht nur wir vor Tobi geschützt sein, sondern auch er selbst! Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, seinen Hund im Auto zu transportieren. Große Sperrige Aluboxen, einfach nur ein Gurt … uns hat nichts so richtig zugesagt.

Darum waren wir umso glücklicher, die TAMI Dogbox für euch im Rahmen einer Kooperation testen zu dürfen! Der folgende Beitrag ist ein Erfahrungsbericht über unsere Nutzung der aufblasbaren Hundebox über die letzten fünf Monate 🙂